Neuigkeiten aus der Quartiersmeisterei Lehe

Neuigkeiten

Die Stadtteilsprecher der Stadtteilkonferenz Lehe laden für den 07.12.2021 zur letzten Konferenz in diesem Jahr ein. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist noch nicht klar, ob in Präsenz, oder doch als Online-Veranstaltung.

Hier der Einladungstext, der uns per Email erreicht hat:

 

"Liebe Leherinnen und Leher, liebe Freunde der Stadtteilkonferenz, sehr geehrte Damen und Herren,

am 07.12.2021, 19 Uhr, soll die letzte Sitzung der Stadtteilkonferenz Lehe des Jahres 2021 stattfinden. Geplant ist, die Sitzung in Präsenz abzuhalten. Falls die dynamische Corona-Lage dies nicht zulässt, könnte es sein, dass wir spontan auf ein Online-Format umdisponieren müssen. Über Weiteres setzen wir Euch/Sie natürlich in Kenntnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristoffer Begatik, Claus Uhde, Silvia Voß

Sprecher:innen der Stadtteilkonferenz Lehe"

 

Wir werden aktuelle Neuigkeiten dazu hier auf unserer Seite und auch auf Facebook veröffentlichen.

Es geht es um das, was Lehe ausmacht: Viel Vielfalt!

Miteinander, Nebeneinander und Gegeneinander im Quartier – wir werfen einen vielseitigen Blick darauf.

Mit dabei ist diesmal die Expertin Kathrin Tietze von „be divertsity“. Sie arbeitet seit 20 Jahren zu den Themen Vielfalt, Inklusion und Anti-Diskriminierung und wird diesen frühen Abend mit uns gestalten.

Wann: Dienstag, 12.10. von 17 Uhr bis 18:30 Uhr

Wo: Wunderwerft, Hafenstraße 184a

Corona: Aufgrund der hohen Zahlen, gilt für die Veranstaltung die 2G Regelung

 

Nach oben