
Gemeinsame Pflanzaktion
Wir möchten gemeinsam mit euch ein paar Baumscheiben in der Goethestraße bepflanzen. Alle die gerne mitmachen möchten sind herzlich eingeladen vorbeizukommen. Wir treffen uns um 13:30 Uhr vor der Eingangstür der Quartiersmeisterei Lehe. (findet nur statt wenn es nicht regnet)





