Erneut hat unser alljährliches Straßenpicknick zum bundesweiten “Tag der offenen Gesellschaft” am 20. Juni 2026 stattgefunden.
Bis in den Nachmittag haben wir mit verschiedenen Menschen aus der Nachbarschaft zusammen gegessen, das schöne Wetter genossen und die Spiele der Initiative offene Gesellschaft ausprobiert. Nicht fehlen durften auch die, in den vergangenen Jahren bei Workshops in der Nachbarschaft entstandenen DIY-Projekte, wie die Wimpelkette, selbstgemachte Patchworktischdecken und handgefertigte Blumendekoration. Ein perfekter Start in ein Sommerwochenende.
Ein paar bewegte Einblicke gibt es hier:



