Projekte der Quartiersmeisterei

Nachbarn im Goethequartier

m

Das Thema „Nachbarschaft“ wird im Goethequartier großgeschrieben! Seit Sommer 2015 gibt es das Projekt „Nachbarn im Goethequartier“. Eingeladen ist jeder, der sich für das Goethequartier interessiert. Es gibt immer einen regen Austausch, wertvolle Impulse und interessante Informationen.

Damit sich die Bürger besser kennenlernen und die vielen Angebote im Quartier kennenlernen und wahrnehmen, trafen sich Anwohner und Interessierte bisher einmal im Monat an verschiedenen Orten im Quartier. Seitdem wurden viele interessante Initiativen, Vereine oder auch Kirchengemeinden im Goethequartier besucht, weil diese Orte aber nun erkundet sind, finden die Treffen jetzt als „Stammtisch“ immer am letzten Donnerstag von 18.00 – 20.00 Uhr im Marper´s Inn, Goethestraße 31 statt.
Bei Interesse nehmen wir Sie auch gerne in unseren Verteiler auf, dann bekommen sie die Informationen auch per Email zugeschickt.

Quartiersmeisterei Lehe

Goethestraße 44a
27576 Bremerhaven
Telefon 0471 98 399 80
info@quartiersmeisterei-lehe.de