Veranstaltungen im Goethequartier und der Hafenstraße

 

Läuft in Lehe! Anregung – Austausch – Aktion

öffentlich
20210301_Luft_in_Lehe_SharePic1
Datum: Dienstag, 11. Mai 2021 17:00

Veranstaltungsort: Online-Format

Mal eben den Einkauf nach Hause fahren, mit den Kindern einen Ausflug machen, beim Baumarkt ein paar Säcke Sand einladen – das alles geht in über 90 Städten schon mit einem freien Lastenrad. Am 11.05.2021 werden wir in der Veranstaltungsreihe „Läuft in Lehe“ gemeinsam Ideen spinnen, wie sich dieses Konzept auch in Bremerhaven umsetzen ließe und was es dafür braucht. Jede(r) kann dabei Anregungen und Bedürfnisse einbringen!

Mit dabei sein werden die Expert:innen des europaweiten Netzwerks Forum Freie Lastenräder (www.dein-lastenrad.de) und über ihre Erfahrungen berichten.

Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an alle Interessierten in ganz Bremerhaven!

Pandemiebedingt findet sie in digitaler Form statt.

Wie immer gibt es nach der Veranstaltung Gelegenheit zum Austausch und eine Sammlung konkreter Ideen, um in Aktion zu treten.

Einlass, technische Hilfe und Bericht zur letzten Veranstaltung ab 16:45 Uhr

 

Anmeldung bis zum 10.05.2021 an:

oder unter der Telefonnummer 9893380.

Der Zugangslink wird per Email unmittelbar vor der Veranstaltung zugesendet. Für technische Fragen und Unterstützung bei der Einrichtung von Zoom stehen wir telefonisch zur Verfügung.

 

Telefon
+494719839980
E-Mail

 

Alle Daten


  • Dienstag, 11. Mai 2021 17:00
Nach oben